Hilfe und Antworten

Wähle ein Thema

    Brexit: Alles, was Sie wissen müssen

    Nach dem Austritt des Vereinigten Königreichs aus der EU zum 1. Januar 2021 möchte Klean Athlete allen unseren Kunden versichern, dass sich Ihr Einkaufserlebnis nicht ändern wird.

    Klean Athlete ist bestrebt, Ihnen alle Informationen zur Verfügung zu stellen, die Sie benötigen, somit haben wir die folgenden FAQs erstellt, um alle Ihre Fragen zu beantworten.

    Wie immer, wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice-Team, wir helfen Ihnen gerne weiter.

    Klean Athlete kann bestätigen, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht beeinträchtigt wird und Sie weiterhin wie gewohnt Bestellungen aufgeben können.  

    Für Kunden mit Sitz in der EU werden die meisten unserer Produkte von unserem EU Vertriebszentrum versandt und Sie können daher weiterhin wie gewohnt bei uns bestellen.

    Für alle Produkte, die von Großbritannien aus an Adressen in der EU versandt werden, werden Steuern und Zölle in Ihrem Namen mit unserem Kurierdienst abgerechnet, sodass Ihnen keine Kosten entstehen.

    Wir haben die notwendigen Änderungen vorgenommen, um sicherzustellen, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht beeinträchtigt wird, d.h. die Lieferzeiten bleiben unverändert.

    Sobald Sie Ihre Produkte ausgewählt haben, finden Sie an der Kasse die genaue Lieferzeiten.

    Wie einige Kunden in der Vergangenheit vielleicht erfahren haben, haben wir mehrere Versandstandorte, damit wir Ihnen die bestmögliche Erfahrung bieten können. Die Mehrheit der Bestellungen wird innerhalb der EU erfüllt, aber einige Produkte werden von Großbritannien aus versendet.

    Wir haben alle notwendigen Änderungen vorgenommen, um sicherzustellen, dass alle Produkte, die von Großbritannien aus an EU-Adressen versendet werden, wie gewohnt geliefert werden, ohne dass dies Auswirkungen auf Sie haben.

    Es gibt keine Preisänderungen als direkte Auswirkung des Brexit. Wir überprüfen regelmäßig unsere Preisgestaltung, um sicherzustellen, dass wir wettbewerbsfähig bleiben.
    Nein, alle Rücksendungen aus europäischen Ländern gehen zurück an unser EU Distributionszentrum.

    Mein Konto

    Anmelden ist ganz einfach!

    Gehen Sie einfach auf unsere Anmeldeseite, um unserer Klean Athlete Community beizutreten und täglich Ernährungstipps und Fitnesstricks zu erhalten und Zugriff auf die besten Sporternährungsprodukte zu erhalten.

    Wir möchten nicht, dass Sie unsere exklusiven Angebote verpassen. Bei der Registrierung können Sie angeben, ob Sie unsere Benachrichtigungen erhalten möchten.

    Wenn Sie bereits registriert sind und diese E-Mails erhalten möchten, können Sie sich in Ihr Konto einloggen und die Option ‚E-Mail-Einstellungen‘ ändern.

    Es ist ganz einfach, Änderungen an Ihren Details vorzunehmen, ob es Ihre Zahlungsinformationen, Ihr Passwort oder Ihr Adressbuch sind.

    Loggen Sie sich in Ihr Konto ein und Sie finden alle Optionen, die Sie benötigen.

    Machen Sie sich keine Sorgen. Wir sind DPA-konform, was bedeutet, dass wir Ihre Details sicher aufbewahren.

    Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.

    Keine Sorge, gehen Sie auf die Anmeldeseite und wählen Sie ‚Passwort vergessen‘ und es wird im Handumdrehen wiederhergestellt!

    Wenn Sie unsere exklusiven Angebote und Werbeaktionen nicht mehr erhalten möchten, können Sie sich in Ihr Konto einloggen und die Option ‚E-Mail-Einstellungen‘ auswählen, um diese Änderungen vorzunehmen.

    Nicht vergessen: Sie können sich jederzeit wieder anmelden!

    Bestellung

    Alle Klean Athlete Bestände hängen von der Verfügbarkeit ab. Wir möchten, dass Sie die Produkte, die Sie mögen, mühelos bestellen und erhalten können. Deshalb bemühen wir uns stets, Sie darüber zu informieren, wenn ein Artikel nicht mehr vorrätig ist.

    Es kann immer zu einer unerwarteten Verspätung kommen. Wenn dies der Fall ist, werden wir Sie darüber informieren.


    Wir werden Ihnen und Ihren Produkten nie im Weg stehen. Deshalb machen wir es für Sie ganz einfach, online zu bestellen. Sie können die Artikel 60 Minuten lang im Einkaufswagen behalten, falls sie unsere Seite kurz verlassen müssen.

    Suchen Sie die gewünschten Produkte und legen Sie sie in den Einkaufswagen. Sie können entweder weiter einkaufen oder zur Kasse gehen, wenn Sie alles haben, was Sie brauchen.

    Wenn Sie Adressen oder Zahlungsoptionen in Ihrem Konto gespeichert haben, dann werden diese automatisch bei der Zahlungsabwicklung angezeigt. So können Sie die Bestellung schnell und einfach abschließen. Andernfalls müssen Sie die Details manuell eingeben.

    Überprüfen Sie alles auf seine Richtigkeit! Wir senden Ihnen eine E-Mail, sobald die Bestellung unterwegs ist.


    Natürlich! Klicken Sie auf das Einkaufswagen-Symbol oben auf der Seite und Sie können den/die Artikel sehen, den/die Sie bis dahin ausgewählt haben.

    Verwenden Sie die +-Schaltfläche, um die Anzahl Ihrer Lieblingsartikel zu erhöhen oder die –-Schaltfläche, wenn Sie zu viele ausgewählt haben. Wenn Sie einen Artikel vollständig entfernen möchten, klicken Sie auf die x-Schaltfläche.


    Natürlich, Sie können eine Lieferadresse bei der Zahlungsabwicklung auswählen. Ihre Bestellung wird automatisch alle gespeicherten Adressen anzeigen, doch Sie können eine neue hinzufügen.

    Wir senden Ihnen eine E-Mail, sobald die Bestellung unterwegs ist. Oder überprüfen Sie Ihr Konto, um die Bestellung nachzuverfolgen.

    Wir versenden alle Artikel separat, um sicherzugehen, dass Sie alles, was Sie benötigen, so schnell wie möglich erhalten.

    Über Ihr Konto können Sie ganz leicht alle Ihre Bestellungen nachverfolgen.

    Wenn Sie eingeloggt sind, sehen Sie jede einzelne Bestellung, die Sie bei uns aufgegeben haben. Wählen Sie die gewünschte Bestellung aus und finden Sie alle erforderlichen Informationen.

    Wir senden Ihnen zudem eine E-Mail, sobald die Bestellung unterwegs ist.

    Ihr Konto zeigt Ihnen alle vorherigen von Ihnen aufgegebenen Bestellungen an.

    Klicken Sie auf die Bestellung, die Sie anzeigen möchten, um mehr zu erfahren. Wenn die Bestellung mit Rückverfolgung versandt wurde, dann können Sie sie durch einen Klick in Ihrem Konto nachverfolgen.

    Die E-Mail, die wir Ihnen bezüglich des Versands Ihrer Bestellung gesendet haben, informiert Sie auch über das Empfangsdatum.

    Sie können auch hier klicken, um Ihre Bestellung zu verfolgen.


    Haben Sie die Informationen, die Sie brauchen, nicht gefunden? Senden Sie unserem Kundendienst eine Nachricht, während Sie in Ihrem Konto eingeloggt sind.

    Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie Ihre Bestellung stornieren möchten.

    Können wir irgendetwas tun, damit Sie Ihre Meinung ändern? Sie können unsere Kundendienstmitarbeiter über Ihr Konto kontaktieren.

    Wenn nicht, wählen Sie die Bestellung aus, die Sie stornieren möchten. Sie können einzelne Artikel oder die ganze Bestellung stornieren.

    Wir senden Ihnen eine E-Mail innerhalb einer Stunde, um Sie wissen zu lassen, ob die Stornierung erfolgreich war.

    Falls nicht, liegt das daran, dass die Bestellung bereits versandbereit ist. Vorrätige Artikel werden schnell bearbeitet, damit unsere Kunden die Produkte schnell erhalten.

    Lesen Sie unsere Rücksenderichtlinie, die Ihnen hilft, damit die Bestellung wieder zurück zu uns gelangt.

    Wenn Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, können wir keine Änderungen mehr vornehmen.

    Wenn Sie dies versuchen oder die Bestellung stornieren möchten, damit eine neue aufgegeben werden kann, dann müssen Sie sich in Ihr Konto einloggen.

    Wählen Sie die Bestellung aus, die Sie stornieren möchten, und Sie werden sehen, dass Sie einzelne Artikel oder die gesamte Bestellung stornieren können.

    Wir senden Ihnen eine E-Mail innerhalb einer Stunde, um Sie wissen zu lassen, ob die Stornierung erfolgreich war. Bitte geben Sie keine neue Bestellung auf, solange Sie nichts von uns gehört haben.

    Keine Sorgen, Sie können den Artikel in Ihrem Konto stornieren.

    Sie brauchen nur auf den Artikel zu klicken und die Stornierungsoption zu wählen. Wir senden Ihnen eine E-Mail innerhalb einer Stunde, um Sie wissen zu lassen, ob die Stornierung erfolgreich war.

    Wenn Sie den Artikel nicht stornieren können, können Sie ihn an uns zurücksenden. In unserer Rücksenderichtlinie erfahren Sie wie.

    Brauchen Sie noch weiter Hilfe? Sie können unserem Kundendienst eine Nachricht senden, während Sie in Ihrem Konto eingeloggt sind.

    Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen! Wir sind stolz auf alle unsere Produkte.

    Damit wir die Sache prüfen können, kontaktieren Sie uns bitte und geben Sie uns mehr Einzelheiten an.

    Sie erleichtern uns die Bearbeitung Ihrer Anfrage, wenn Sie die nachstehenden Informationen bereithalten, bevor Sie uns kontaktieren. Doch keine Sorgen, wenn nicht. Wir helfen Ihnen trotzdem weiter.

    1. Bestellnummer

    2. Produktname

    3. Details des Mangels

    4. Bilder, die den Mangel anzeigen, falls zutreffend

    Sobald wir den Mangel geprüft haben, senden wir Ihnen eine E-Mail mit dem Ergebnis.

    Vielen Dank, dass Sie uns bezüglich Ihrer jüngsten Erfahrung mit einem unserer Klean Athlete Produkte kontaktieren.

    Wir nehmen alle Beschwerden ernst und verpflichten uns, Produkte von höchster Qualität zu liefern.

    Wenn Sie ein Problem mit der Qualität eines unserer Produkte haben, kontaktieren Sie bitte unser Verbraucherserviceteam von Klean Athlete.


    Bitte behalten Sie das Produkt, bis unser Team Sie erneut kontaktiert hat. Sie werden es möglicherweise brauchen, damit wir Ihre Beschwerde bearbeiten können.

    Sie erleichtern uns die Bearbeitung Ihrer Anfrage, wenn Sie die nachstehenden Informationen bereithalten, bevor Sie uns kontaktieren-

    1. Bestellnummer

    2. Produktname

    3. Losnummer

    4. Ablaufdatum

    5. Bilder, falls zutreffend

    6. Eine kurze Zusammenfassung der vorliegenden Beschwerde

    Bitte behalten Sie das Produkt, bis Sie mit unserem Team gesprochen haben, das Ihnen sagen wird, ob wir es für weitere Analysen benötigen.


    Das tut uns leid. Manchmal können Dinge falsch laufen, aber keine Sorge, wir werden Ihnen helfen. Bitte senden Sie uns eine Nachricht über Ihr Konto.

    Wir benötigen folgende Informationen-

    1. Bestellnummer

    2. Empfangener, falscher Artikel

    3. Der richtige bestellte Artikel

    Sobald wir die Anfrage geprüft haben, senden wir Ihnen eine E-Mail mit dem Ergebnis.

    Wir sind stolz auf unsere Produkte und es tut uns leid zu hören, das Sie Ihre Bestellung in beschädigtem Zustand erhalten haben.

    Manchmal können Dinge falsch laufen, aber keine Sorge, wir werden Ihnen helfen. Bitte senden Sie uns eine Nachricht über Ihr Konto.

    Bitte werfen Sie den Artikel nicht weg, wir fragen Sie vielleicht nach Bildern des Schadens, um sicherzustellen, dass wir entsprechende Maßnahmen ergreifen, damit dies nicht wieder geschieht.

    Sobald wir die Anfrage geprüft haben, senden wir Ihnen eine E-Mail mit dem Ergebnis.

    Wir versenden alle Artikel separat, um sicherzugehen, dass Sie alles, was Sie benötigen, so schnell wie möglich erhalten.

    In Ihrer Versandbestätigungs-E-Mail sind die versandten Artikel aufgelistet. Wenn die fehlenden Artikel nicht dort angegeben sind, müssen Sie ein wenig warten.

    Wenn der Artikel versendet wurde, senden Sie eine Nachricht über Ihr Konto an unser Kundenserviceteam, das Ihnen gerne helfen wird.

    Lieferung

    Wir senden Ihnen eine E-Mail, sobald Ihre Bestellung unterwegs ist, damit Sie herausfinden können, wann Sie voraussichtlich eintrifft.

    Für nachverfolgte Bestellungen nutzen Sie den Tracking-Link, den Sie entweder in Ihrer E-Mail oder in Ihrem Konto finden, um herauszufinden, wo sich Ihre Bestellung befindet.

    Haben Sie eine Zustellbescheinigungen erhalten? Ihr Paket wurde wahrscheinlich sicher bei einem Nachbarn und an einer lokalen Lieferstelle abgeliefert.

    Auf unserer Seite der Lieferinformationen finden Sie mehr Informationen und Lieferzeiten.

    Wenn Sie Ihre Bestellung als verloren melden müssen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst über Ihr Konto.

    Alle unsere Lieferoptionen finden Sie auf der Seite der Lieferinformationen.
    Auf unserer Seite mit den Lieferinformationen finden Sie weitere Informationen dazu. Sie haben dort auch die Möglichkeit, Zeiträume in verschiedenen Regionen weltweit zu sehen.

    Keine Sorge, wenn Ihre Bestellung nicht in den Briefkasten passt oder eine Unterschrift benötigt, erhalten Sie eine entsprechende Benachrichtigung.

    Diese Benachrichtigung ist vom Paketboten und lässt Sie wissen, wo Ihr Paket ist und wie Sie es abholen können.

    Hier können Sie Ihre Sendung verfolgen. Sie benötigen nur Ihre Postleitzahl und Bestellnummer.

    Zahlungen & Rabatte

    Wir bieten eine Vielfalt von Online-Zahlungsmethoden an, um sicherzustellen, dass unsere Kunden problemlos Zugriff auf die besten Sporternährungsprodukte erhalten.

    Karte

    PayPal

    Google Pay

    ApplePay

    Sie können Ihre bevorzugte Zahlungsmethode bei der Zahlungsabwicklung auswählen. Da wir Betrug sehr ernst nehmen, werden sowohl eine Validierung als auch eine Autorisierung durch uns und den Kartenaussteller vorgenommen.

    Das dient vor allem der Sicherheit unserer Kunden!


    Nein, Sie müssen keine Mehrwertsteuer bezahlen. Alle Preise auf der Website sind inklusive Mehrwertsteuer und Import- sowie Zollgebühren.

    Wenn Sie den Status ‚Zahlungsproblem‘ sehen, dann sind Sie wahrscheinlich etwas verwirrt. Keine Sorge, das kann ganz leicht gelöst werden und Sie erhalten Ihre Produkte so schnell wie möglich!

    Bevor Sie Kartendetails neu eingeben, müssen Sie sich vergewissern, dass das Ablaufdatum und die Rechnungsadresse richtig sind. Wir empfehlen auch, Ihren Kontostand zu überprüfen.

    Wenn Sie das alles getan haben und das Problem immer noch nicht gelöst ist, kontaktieren Sie bitte unser Kundendienstteam, das Ihnen gerne helfen wird.

    Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, wird die Zahlung in Ihrem Konto als „in Bearbeitung“ angezeigt, bis wir Ihnen die Produkte zusenden.

    Die Transaktion „in Bearbeitung“ gibt an, dass die Zahlung akzeptiert werden darf.

    Wenn Sie neue Zahlungsdetails hinzufügen möchten, müssen Sie das bei der Zahlungsabwicklung tun.

    Ihre neuen Kartendetails werden gespeichert, wenn Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben. Das bedeutet, dass Sie Ihre bevorzugten Nahrungsergänzungsmittel beim nächsten Mal problemlos bestellen können.

    Wir möchten die Dinge so leicht wie möglich für Sie machen. Dazu gehört auch die Einlösung eines Rabatts auf Ihre bevorzugten Sportnahrungsprodukte.

    Wenn alle Ihre Artikel im Einkaufswagen sind, können Sie Ihren Code in das Kästchen namens ‚Haben Sie einen Rabattcode erhalten? Geben Sie ihn hier ein’ eingeben. Durch Klicken auf ‚Code nutzen‘ wird der Rabatt gültig.

    Wenn der Code nicht funktioniert, müssen Sie überprüfen, ob Sie nicht mehr als ein Angebot nutzen. Sie können nämlich nur einen Code pro Bestellung benutzen. Bitte lesen Sie die allgemeinen Verkaufsbedingungen eines Angebots durch.

    Haben Sie immer noch Probleme? Sie können unsere Kundendienstmitarbeiter über Ihr Konto kontaktieren.

    Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Code nicht funktioniert! Um die Ursache zu finden, überprüfen Sie die allgemeinen Verkaufsbedingungen des Angebots.

    Wenn der Code gültig ist und Sie nicht versuchen, mehr als einen Code pro Bestellung zu nutzen, kontaktieren Sie bitte unser Kundendienstteam über Ihr Konto.

    Rückerstattungen & Rücksendungen

    Mehr Informationen entnehmen Sie bitte unserer Rücksenderichtlinie.

    Wenn Sie die Antwort auf Ihre Frage dort nicht finden, dann steht Ihnen unser Kundendienstteam zur Verfügung. Sie können unsere Kundendienstmitarbeiter über Ihr Konto kontaktieren.

    Wir versuchen, die Dinge einfach zu halten. Loggen Sie sich in Ihr Konto ein, um unser Kundendienstteam zu kontaktieren, das Ihnen gerne helfen wird.

    Sie müssen den Grund für die Rücksendung angeben, damit unsere Mitarbeiter die beste Option für Sie auswählen können.

    Mehr Informationen entnehmen Sie bitte unserer Rücksenderichtlinie.

    Wir möchten, dass alle unsere Kunden an ihren Produkten Freude haben. Wenn Sie also mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, können Sie sie uns zurücksenden.

    Sie müssen uns allerdings innerhalb von 14 Tagen nach Empfang Bescheid sagen, dass Sie die Bestellung nicht möchten, und sicherstellen, dass die Produkte nicht geöffnet wurden.

    Um die Bestellung sicher zurückzusenden, loggen Sie sich bitte in Ihr Konto ein und kontaktieren Sie unser Kundendienstteam.

    Unsere Mitarbeiter senden Ihnen alle erforderlichen Informationen zu, aber Sie können auch mehr Informationen auf unsere Seite der Rücksenderichtlinie finden.

    Sobald wir Ihre Bestellung erhalten, überprüfen wir den Grund der Rücksendung und lassen Sie wissen, wie unser nächster Schritt aussehen wird.

    Sie müssten eine E-Mail erhalten, die Sie über alle Maßnahmen informiert.

    Ihre Rückerstattung müsste innerhalb von 5 Werktagen auf Ihrem Konto eintreffen. Wir senden Ihnen eine E-Mail, um Sie wissen zu lassen, dass die Rückerstattung veranlasst wurde!

    Wenn Sie Ihre Rückerstattung innerhalb von 10 Werktagen nach Erhalt unserer E-Mail immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren sie bitte unser Kundendienstteam über Ihr Konto.

    Website

    Bitte gehen Sie auf die Seite der Allgemeinen Verkaufsbedingungen.
    Wenn Sie Probleme haben, zur Zahlungsabwicklung oder zu einem anderen Teil unserer Website zu gehen, kontaktieren Sie bitte unser Kundendienstteam, das eine Lösung finden wird!
    Bitte gehen Sie auf die Seite unserer Datenschutzrichtlinie.

    Sie haben das Recht, zu fragen, welche personenbezogenen Daten wir über Sie aufbewahren.

    Senden Sie diese Anfrage per E-Mail über Ihr Konto.

    Produktberatung

    Wenn es um Qualitäts- und Sicherheitszertifizierungen für Nahrungsergänzungsmittel geht, wird NSF International als der goldene Standard angesehen. NSF International ist der führende externe Zertifizierer für Nahrungsergänzungsmittel, funktionelle Lebensmittel und Rohstoffe für Nahrungsergänzungsmittel (ANSI-akkreditierte Zertifizierungsstelle für Produkte - Akkreditierung #0216).

    Das NSF Certified for Sport®-Zertifizierungsprogramm hilft Sportlern, Coaches und Trainern, fundierte Entscheidungen über den Einsatz von Nahrungsergänzungsmitteln zu treffen. Das Programm wird von NFL®, NFL Players Association®, MLB®, MLB® Players Association, PGA®, LPGA® und dem Canadian Centre for Ethics in Sports® anerkannt.

    Zertifizierte Nahrungsergänzungsmittel müssen strengen Standards entsprechen, wie umfassenden Labortestverfahren und einer erweiterten Bewertung des Herstellungsprozesses, um sicherzustellen, dass einem Produkt keine kontaminierten Substanzen oder versteckten Inhaltsstoffe hinzugefügt werden.

    Unsere Produktreihe ist komplett gentechnikfrei und enthält weder Weizen, noch Gluten, künstliche Farb- oder Geschmacksstoffe oder Süßungsmittel. Integrität und Qualität haben für uns allerhöchste Priorität. Wir erreichen unsere kompromisslosen Standards dank unseren hochmodernen Fertigungsanlagen in den Vereinigten Staaten, unseren strengen Testverfahren und den externen Zertifikaten, die Sicherheit, Konsistenz und Qualität garantieren.

    NSF-GMP-registrierte Fertigungsanlagen in den USA

    Das Endprodukt wird laut den internationalen NSF-Qualitätsnormen in den USA hergestellt und getestet.

    Interne Labore sind gemäß ISO 17025 zugelassen und zertifiziert und führen chemische, physikalische und mikrobielle Tests durch. Externe Tests werden von zugelassenen Labors durchgeführt.

    Rohstoffe werden auf ihre Identität getestet.

    Rohstofflieferanten werden strengen Qualifikationsverfahren und Audits unterzogen.

    Unsere Produkte werden in einer NSF-GMP-registrierten Fertigungsanlage in Nordamerika hergestellt.
    Wir führen umfassende Testverfahren von jeder Gruppe von Inhaltsstoffen bei Empfang zu Identität, mikrobieller Kontamination, Wirksamkeit und Schadstoffen, wie Lösungsmitteln, Pestiziden und Schwermetallen, durch. Unsere Verpflichtung zu umfassenden Testverfahren durch Drittparteien zur Gewährleistung der Reinheit und Wirksamkeit aller Endprodukte erfüllen wir durchgängig.

    Klean Athlete ist eine umfassende Reihe von hochwertigen, wissenschaftlich fundierten Sportnahrungsergänzungsmitteln mit cleanen Inhaltsstoffen ohne unnötige Zusätze. Sie wurde mit der Zertifizierung NSF Certified for Sport® ausgezeichnet und ist für alle Sportler geeignet, vom Hobbysportler bis hin zum Profi. Klean Athlete unterstützt aktive Lebensstile und bietet Sportlern die Möglichkeit, Spitzenleistung durch optimale Gesundheit zu erreichen.

    Senden Sie uns eine E-Mail an info@kleanathlete.com mit Ihrem Namen, Ihrer Sportart und erzählen Sie etwas über sich! Sagen Sie uns, warum Sie ein gesponserter Klean Athlete werden möchten und was #TrainKlean für Sie bedeutet. Geben Sie auch Ihre Social-Media-Profile an!
    • Wann ist der beste Zeitpunkt, um Klean An­ti­oxi­dans einzunehmen?

    Es wird empfohlen, 3 Kapseln Klean An­ti­oxi­dans mit einer Mahlzeit einzunehmen.

    • Warum ist in diesem Produkt Biotin enthalten? Ist das nicht eigentlich für Haare, Haut und Nägel bestimmt?

    Biotin spielt eine wichtige Rolle dabei, den für die Energieproduktion in den Mitochondrien erforderlichen Metabolitspiegel auf optimalem Niveau zu halten. Die Molekularstruktur von Biotin ähnelt der von Alphaliponsäure, einem der Hauptinhaltsstoffe in Klean An­ti­oxi­dans. Aufgrund dieser strukturellen Ähnlichkeit kann ein Überschuss an Alphaliponsäure, wie experimentelle Belege aus zell- und tierexperiementellen Studien beweisen, mit Biotin konkurrieren oder seinen Platz am verwandten Enzym einnehmen. Daher wurde dem Produkt Biotin hinzugefügt, um dieses potenzielle Ungleichgewicht auszugleichen. Biotin ist wichtig für die Glukoneogenese und die Fettsäuresynthese.

    • Ist das PEAK ATP® ähnlich wie Kreatin?

    Peak ATP® ist eine Form von Adenosin-5’-Triphosphat, der Hauptquelle für Zellenergie, zur oralen Einnahme. Es unterstützt bewiesenermaßen die körperliche Spitzenleistung, indem es zu mehr Kraft, Power und Muskelaufbau beiträgt. Kreatin unterstützt Muskelkraft, Leistung und Regeneration. Es kann die Energieproduktion durch Regeneration von Adenosin-5’-Diphosphat zu ATP® unterstützen.


    • Wie werden die BCAAs gewonnen?

    Die BCAAs werden aus der Fermentation von Nicht-GVO-Maisstärke gewonnen.

    • Woher stammt das Kollagen?

    Das Kollagen in Klean Kollagen+C stammt vom Rind.


    • Ist in Klean Kollagen+C Typ II Kollagen enthalten?

    Klean Kollagen+C enthält Rindergelatine, eine natürliche Mischung aus den Kollagen Typ I und Typ III. Kollagen Typ II kommt natürlich in Hühnerkollagen vor. Das Produkt kann Typ II enthalten, dies ist jedoch nicht einheitlich.

    • Wird sich das Produkt auf meine Nieren auswirken?
    Wird Klean Keratin entsprechend den Empfehlungen auf dem Etikett eingenommen, gibt es keine Nebenwirkungen.

    • Wie viele Klean Elektrolyten-Kapseln sollte ich einnehmen?

    Erwachsene nehmen zur Nahrungsergänzung ein bis drei Kapseln vor, während oder nach intensiven oder langen Trainingseinheiten ein. Die folgenden Angaben sind lediglich Leitlinien. Erwachsene sollten die individuelle Dosierung mit einem Coach, Trainer oder Arzt besprechen:

    • Gewicht <61 kg: 1 Kapsel pro Stunde während der Aktivität, 1 Kapsel nach der Aktivität
    • Gewicht 61-90,5 kg: 1 Kapsel vor der Aktivität, 1-2 Kapseln pro Stunde während der Aktivität, 1-2 Kapseln nach der Aktivität
    • Gewicht >90,5 kg: 1 Kapsel vor der Aktivität, 2-3 Kapseln pro Stunde während der Aktivität, 2-3 Kapseln nach der Aktivität


    • Kann ich dieses Produkt und Klean Hydration zur gleichen Zeit einnehmen?

    Klean Elektrolyten und Klean Hydration können je nach Dauer und Häufigkeit der Trainings eines Sportlers zusammen oder separat eingenommen werden.

    • Was ist der Unterschied zwischen Klean Elektrolyten und Klean Hydration?

    Klean Hydration besteht aus 6 % Kohlenhydraten und zusätzlichen Mineralien, die Flüssigkeiten und Elektrolyte wieder auffüllen, die während der körperlichen Betätigung verloren gegangen sind. Klean Elektrolyten hingegen versorgt den Körper vor oder nach dem Sport mit wichtigen Mineralien.

    Klean Hydration ist ein Pulver auf Elektrolytbasis, das Sie mit Wasser mischen, während es sich bei Klean Elektrolyten um Elektrolyte in einer konzentrierteren vegetarischen Kapselform handelt.

    • Wann sollte ich Klean Ausdauer einnehmen?

    Erwachsene nehmen 1-3 Kautabletten direkt (15-30 Minuten) vor, während (1-3 Kautabletten alle 60 Minuten) und direkt nach dem Sport ein. Die Kautabletten werden am besten mit Essen oder einer Zucker-/Glukosequelle eingenommen, damit es nicht zu niedrigem Blutzucker kommt.


    • Wie unterscheidet sich dieses Produkt von Klean BCAA +PEAK ATP®?

    Klean Ausdauer kann zusammen mit Klean BCAA + PEAK ATP® eingenommen werden. Klean Ausdauer ist ein nützliches Nahrungsergänzungsmittel, das Sportlern dabei hilft, Energie wiederaufzubauen, die Herzfunktion unterstützt und Muskelsteifheit, -schmerzen und -ermüdung verringert.

    • Sollte ich dieses Produkt oder Klean BCAA+ PEAK ATP® einnehmen?

    Klean BCAA + PEAK ATP® liefert nur die Aminosäuren, die zur direkten Synthese und Reparatur in den Skelettmuskel abgegeben werden. Darüber hinaus liefert es auch eine direkte Energiequelle, die leistungsfördernd und regenerierend wirkt. Klean Essenzielle Aminosäuren + HMB liefert die 9 essenziellen Aminosäuren mit Beta-Hydroxy-Beta-Methylbutyrat (HMB). HMB® ist ein Metabolit von L-Leucin und unterstützt schlanke Muskelmasse durch eine gesteigerte Proteinsynthese und weniger Proteinabbau in den Muskeln. Klean Essenzielle Aminosäuren + HMB trägt zu einer gesunden Muskelmasse bei und unterstützt den Muskelaufbau. Das Produkt ist auch hilfreich bei Patienten, die aufgrund einer Operation längere Zeit keinen Sport machen dürfen oder bettlägerig sind.


    • Was macht HMB genau?

    Im Ruhezustand regen höhere Aminosäurekonzentrationen im Plasma die Proteinsynthese an. Direkt nach dem Sport stehen im Vergleich zum Ruhezustand noch mehr Aminosäuren für die Proteinsynthese zur Verfügung. Bei den Aminosäuren sind die essenziellen Aminosäuren (EAAs) hauptsächlich für die Regulierung der Muskelproteinsynthese verantwortlich. Leucine spielt hierbei eine besonders wichtige Rolle. Kalzium Beta-Hydroxy-Beta-Methylbutyrat-Monohydrat (HMB) ist ein Leucin-Metabolit, das den Eiweißabbau bei körperlicher Belastung verringert. Das geschieht teilweise, indem der proteolytische Ubiquitin-Proteasom-Weg moduliert wird. Mehrere Studien legen nahe, dass HMB außerdem durch die Aktivierung des mTOR-Wegs die Proteinsynthese anregt. Forschungsarbeiten mit körperlich aktiven Erwachsenen haben ergeben, dass Teilnehmer, die HMB als Nahrungsergänzungsmittel einnahmen, ihre anaerobe Leistung nur mit Training um 54 % gesteigert haben. Für die Steigerung der Proteinsynthese bietet Leucin zwar ähnliche Vorteile wie HMB, allerdings ist HMB für ein effektives Krafttraining wirksamer als Leucin. Dies ist mit der Fähigkeit von HMB, den Proteinabbau zu hemmen, zu erklären. Und da ungefähr 5 % von Leucin zu HMB konvertiert wird, würde die Einnahme von 60 g Leucin 3 g HMB erzielen.

    • Inwiefern unterscheidet sich dieses Produkt von Klean An­ti­oxi­dans?

    Inwiefern unterscheidet sich dieses Produkt von Klean An­ti­oxi­dans? Klean Focus® wurde zur Förderung der Gehirngesundheit entwickelt. Lutein unterstützt die Sehschärfe. Klean An­ti­oxi­dans unterstützt die gesunde Alterung und schützt vor Zellschäden, die bei intensiven Trainingseinheiten auftreten.

    • Wann sollte ich Klean Focus® einnehmen?
    Es wird empfohlen, 3 Kapseln Focus® täglich mit einer Mahlzeit einzunehmen.


    • Warum enthält Klean Hydration Zucker?

    Die in Klean Hyration enthaltenen Kohlenhydrate sowie Natrium unterstützen die Aufnahme der Flüssigkeiten im Darm und sorgen für maximal effiziente Hydration.

    • Ist dieses Produkt für meine jugendlichen Sportler sicher?

    Unsere Produkte werden bei der auf dem Etikett angegebenen Anwendung für Sportler ab 18 Jahren empfohlen. Es empfiehlt sich, vor der Anwendung einen registrierten Ernährungsberater oder Arzt zu konsultieren, insbesondere bei Jugendlichen.

    • Wo wird die Molke gewonnen und stammt sie von Weidekühen?

    Die Rohmilch für die Molkeherstellung stammt aus verschiedenen Ländern: USA, Neuseeland, Dänemark, Großbritannien, wo die Kühe auf Weiden gehalten werden und bei Bedarf Zusatzfutter erhalten. Die Milch ist frei von rBST, rBGH und Antibiotika.

    • Ist Klean Isolat laktosefrei?

    Klean Isolat ist laktosefrei.

    • Ist die Einnahme der Melatonindosis sicher?

    Klean Melatonin liefert mit 2 Sprühstößen 3 mg Melatonin. Dies gilt als sicher und wird allgemein gut vertragen. Sie können die Dosis mit 1 Sprühstoß auf 1,5 mg senken.

    • Sollte ich Klean Melatonin jeden Abend einnehmen?

    Klean Melatonin kann für kurze Zeit jeden Abend oder als Einmaldosis eingenommen werden.

    • Enthält Klean Multivitamin Eisen?

    Klean Multivitamin enthält kein Eisen.

    • Warum ist der Kalziumgehalt so niedrig?
    Klean Multivitamin wird in einer Portionsgröße von 2 Tabletten eingenommen. Kalzium ist ein großes Molekül und würde die Portionsgröße erhöhen.
    • Woher stammt das Omega?

    Klean Omega wird aus in freier Wildbahn vor der Küste von Chile gefangenen Sardellen und Sardinen gewonnen.

    • Muss ich von Klean Omega aufstoßen?

    Klean Omega ist ein sauberes, reines Fischöl, das nicht nachweislich zu einem fischigen Aufstoßen führt. Wird Klean Omega mit einer Mahlzeit eingenommen, ist ein Aufstoßen unwahrscheinlicher.

    • Woher stammen diese Probiotika?

    Die Probiotika werden auf einem proprietären Träger gezüchtet. Wir haben eine schriftliche Erklärung abgegeben, dass der Träger frei von den 8 großen Allergenen (Milch, Eier, Fisch, Meeresfrüchte, Baumnüsse, Erdnüsse, Weizen und Soja) ist.

    • Warum wurden diese probiotischen Stämme ausgewählt?

    Die Stämme in Klean Probiotikum gehören den Lactoabacillus- und Bifidobacterium-Gattungen an. Das Produkt wurde speziell formuliert, damit es acht probiotische Stämme enthält, die die Magen-Darm- und Immunsystemgesundheit unterstützen. Probiotischer Lactobacillusacidophilus La-14 produziert Verbindungen, sogenannte Bakteriozine, die mit anderen Bakterien im Magen-Darm-Trakt kämpfen und pH-Werte von 2,0 bis 12,0 haben, was die probiotische Kolonisierung verbessern und zu gesunden Darmbakterien beitragen kann. Die Nahrungsergänzung mit Lactobacillus rhamnosus Lr-32 hat die Aufrechterhaltung eines gesunden oralen mikrobiellen Gleichgewichts gezeigt, weshalb es eine wichtige Rolle bei der Mundpflege einnimmt. In einer klinischen Studie hat die Nahrungsergänzung mit mindestens 1 Milliarde CFU von Bifidobacterium lactis HN019 zu einer gesünderen Verdauung beigetragen. Bei Stress werden Interleukin-1-Beta- (IL-1β) und Tumor-Nekrose-Faktoren (TNF-α) freigesetzt. Bifidobacterium longum Bb-02 hat diese Faktoren in vivo positiv moduliert, was eine Unterstützung der Immunfunktion nahelegt. Eine In-vitro-Studie, die neun probiotische Stämme untersuchte, berichtete, dass Streptococcus thermophilus bei der Unterstützung eines gesunden mikrobiellen Gleichgewichts am effektivsten war.

    • Muss dieses Produkt kühl gelagert werden?

    Klean Probiotikum wurde speziell formuliert und ist bei trockener, kühler Lagerung haltbar.

    • Warum enthält das Produkt so viele Kohlenhydrate und nur 10 g Eiweiß?

    Klean Regeneration unterstützt die optimale Glykogenaufnahme und Muskelproteinsynthese direkt nach einem Workout oder Wettkampf. Das Nährstofftiming spielt eine entscheidende Rolle bei der Regeneration eines Sportlers und der Muskelgewebeheilung nach Ausdauer- oder Krafttraining. Intensive, lange Trainingseinheiten leeren die Glykogenspeicher in Muskeln und Leber. Die Ergebnisse mehrerer mit Tieren und Menschen durchgeführten Studien legen nahe, dass der Muskelglykogenspeicher nach dem Sport durch ein Kohlenhydrat-Protein-Nahrungsergänzungsmittel aufgrund der Interaktion von Kohlenhydraten und Proteinen bei der Insulin-Sekretion aufgefüllt werden kann. Die International Society of Sports Nutrition empfiehlt in Bezug auf Nährstofftiming, dass ein Kohlenhydrat-Protein-Verhältnis von 3-4:1die Glykogenresynthese während eines intensiven und mehrere Runden umfassenden Ausdauertrainings unterstützt. Das Nährstoffprofil von Klean Regeneration ist diesem Verhältnis nachempfunden.

    • Es ist allgemein bekannt, dass Beta-Alanin zu Parästhesie führt. Wird das bei diesem Produkt auch so sein?

    Klean SR Beta-Alanin enthält CarnoSyn® in einer nachhaltigen Beta-Alanin-Freisetzung. Das hat insgesamt die gleiche Wirkung, aber mit wenigen bis gar keinen mit Parästhesie zusammenhängenden Symptomen.

    • Enthält das Produkt Koffein?

    Klean SR Beta-Alanin ist nicht koffeinhaltig.

    • Wenn Klean Multivitamin Vitamin D enthält, muss ich dann auch dieses Produkt einnehmen?

    Eine ergänzende Vitamin-D-Zufuhr kann das Immunsystem, den Bewegungsapparat und die körperliche Leistungsfähigkeit stärken.

    • Sind 5.000 IE Vitamin D sicher?

    Vitamin D wurde in vielen verschiedenen Dosierungen sicher angewendet. Vitamin D kann bei einer Dosis von 5.000 IE kurzzeitig wirksam sein. Wir empfehlen, dass Sie einen Arzt konsultieren, um herauszufinden, ob diese Dosis gut auf Ihre Ernährungsbedürfnisse abgestimmt ist.

    Hier können Sie Ihre Sendung verfolgen. Sie benötigen nur Ihre Postleitzahl und Bestellnummer.
    Keine Ergebnisse gefunden. Bitte einen anderen Suchbegriff verwenden.

    Brauchst du noch Hilfe?

    Nicht verfügbar

    Live Chat