Dave Hippensteel

Dave Hippensteel

Gesponserter Sportler
CrossFit®

Ich bin ein Klean Athlete, weil ich ein lebendes Beispiel dafür sein möchte, was es bedeutet, meinen Körper zu respektieren und ihn als das unglaubliche Geschenk zu behandeln, das er ist. Ich glaube, dass wir alles tun müssen, um unsere Gesundheit zu bewahren, da vor allem mit zunehmendem Alter jede Entscheidung die wir treffen entscheidend ist. Ich möchte so vielen Menschen wie möglich zeigen, dass wir wirklich „fitter und nicht älter“ werden und dass unsere Ernährung und die Art, wie wir unseren Körper trainieren, unsere höchste Priorität sein sollte. 2018, nachdem ich meinen dritten Titel als Fittest on Earth® in der 60+-Klasse der CrossFit® Games geholt hatte, war es für mich ein natürlicher nächster Schritt, Klean Athlete zu repräsentieren. Ich gehe immer an meine Grenzen und gehe in Bezug auf Gesundheit und Wohlbefinden mit gutem Beispiel voran. Ich will neu definieren, was im Alter physiologisch möglich ist.
Dave Hippensteel
Dave Hippensteel
Dave Hippensteel
Dave Hippensteel
Dave Hippensteel
All registered and unregistered trademarks are the property of their respective owners and used without permission.