QT2 Systeme

QT2 Systeme

Wir sind Klean Athletes, weil wir als eine der erfolgreichsten Coaching-Gruppen weltweit in unseren Partnerschaften keine Kompromisse bei der Qualität eingehen würden. Wir sind Partner von Klean, weil die Produkte mit NSF Certified For Sport® zertifiziert sind. Das gibt uns die Sicherheit, dass unsere Sportler ihre Körper mit hochwertigen, cleanen und effektiven Nahrungsergänzungsmitteln versorgen.

QT2 Systems LLC bietet über seine Marken QT2 Systems (Ausführlicher Triathlon-Coach), OutRival Racing (Triathlon-Coach und Gruppentraining), The Run Formula (Laufcoach) und The Core Diet (Ernährung im Ausdauersport) eine vollständige Vorbereitung auf Ausdauersportveranstaltungen an. QT2 beschäftigt über 40 professionelle, USA-Triathlon-zertifizierte Coaches und registrierte Ernährungsberater und bietet mehr als 35 Fachleuten, über 70 Sportlern der Elite-Altersgruppe (Kona- und Boston-Qualifizierte) und über 600 Sportlern auf Anfänger- und Fortgeschrittenen-Niveau in den USA und weltweit persönliche Trainings und Ernährungsberatung. Die QT2 Website-Suite bietet Personal-Training- und Ernährungspakete, Triathlon- und Laufrechner, Trainings- und Ernährungstipps und Sportlerforen. QT2 ist davon überzeugt, dass seine Ernährungsaspekte, seine Liebe zum Detail, die sich in vereinheitlichen Protokollen zeigt, seine Fähigkeit zur Teamarbeit und seine QA-/QC-Prozesse für das Personal den Unterschied zu vielen der anderen verfügbaren Coaching-Angebote auf dem Markt ausmachen. QT2 arbeitet kontinuierlich mit über 700 Sportlern und auf einmaliger Basis mit vielen weiteren Kunden zusammen, von denen die meisten an IRONMANs oder Marathons teilnehmen.