Hagens Berman Axeon Radteam

Hagens Berman Axeon Radteam

Unsere Radfahrer sind Klean Athletes, weil wir in unserem Programm die Zukunft dieses Sports auf dem richtigen Weg aufbauen wollen. Wir verpflichten nur Radfahrer, die diese Ansicht teilen. Wir investieren in sie und sie in uns, denn Radsport muss Klean sein.


Das Hagens Berman Axeon Radteam steht für die neue Generation professioneller Radfahrer. Das Team wurde 2009 vom ehemaligen Radprofi und Gewinner einer olympischen Bronzemedaille Axel Merckx gegründet und ist das führende Entwicklungsprogramm im Radsport. In unseren ersten sieben Saisons haben wir 18 Radfahrer auf WorldTour-Rangplätze gebracht. Das Team und das Personal von Hagens Berman Axeon arbeiten gewissenhaft daran, dass unser Programm das beste bleiben wird. Durch unsere sorgfältige Radfahrerauswahl, unsere Beratung und unsere Führung erreichen wir Jahr für Jahr preisgekrönte Ergebnisse für ein dynamisches und originelles Team, das die Zukunft des Sports repräsentiert. Wir geben zukünftigen Stars die Chance, gegen WorldTour-Teams anzutreten und sich zu beweisen. #PROVEIT