Meet the Team

RADSPORT ESSENTIALS

TREFFE UNSERE KLEAN TEAM GESPONSERTEN RADSPORT ATHLETEN

Hagens Berman Axeon Radsport Team

Hagens Berman Axeon Radsport Team

Unsere Radsportler sind Klean-Athleten, weil wir als Programm daran glauben, die Zukunft dieses Sports richtig zu gestalten. Wir stellen nur Radsportler ein, die diesen Standpunkt teilen. Wir investieren in sie wie in uns, weil Klean der einzige Weg ist, um zu fahren.

Das Hagens Berman Axeon Radsport Team repräsentiert die nächste Generation von professionellen Radfahrern. Wir wurden 2009 von dem ehemaligen Radprofi und olympischen Bronzemedaillengewinner Axel Merckx gegründet und sind das wichtigste Entwicklungsprogramm für Radfahrer. In unseren ersten sieben Saisons haben wir 18 Fahrer in die WorldTour-Ränge befördert. Das Team und die Mitarbeiter von Hagens Berman Axeon arbeiten fleißig daran, dass unser Programm das Beste bleibt. Durch sorgfältige Auswahl und Anleitung der Fahrer erzielen wir jährlich erfolgreiche Ergebnisse für eine lebendige und originelle Marke, die die Zukunft des Sports darstellt. Wir geben zukünftigen Stars die Chance, gegen WorldTour-Teams anzutreten und sich zu beweisen. #BEWEISEES