Why Klean

WARUM
KLEAN

EIN SOLIDES FUNDAMENT. FÜR IHRE SPITZENLEISTUNGEN.

Wir liefern optimale Gesundheit und Höchstleistungen für Sportler, die die höchsten Ansprüche an sich selbst, ihren Sport und ihre Ernährung haben.
DAS SIND WIR.

DAS SIND WIR.


Klean Athlete® wurde 2012 von Sportlern für Sportler gegründet, inspiriert von allen, die jeden Tag und langfristig nach optimaler Gesundheit und Höchstleistungen streben und die höchsten Ansprüche an sich selbst, ihren Sport und ihre Ernährung haben. Seit unseren Anfängen verfolgen wir das gleiche Ziel: Ein solides Fundament für alle zu liefern, die nach Höchstleistungen streben. Wir sind mit Herz und Seele Sportler. Wir sind Sportfans, die es lieben zu trainieren und uns in Wettkämpfen zu beweisen. Wir gehen, laufen, schwimmen und fahren Fahrrad. Wir spielen Fußball, Basketball, Baseball und Hockey. Wir trainieren für Langstrecken, für Kraft und Ausdauer, und für alles zwischendrin. Wir ernähren uns smart und wählen Nährstoffe, um Leistungen zu erbringen. Wir lieben Sport, weil es die Grundlage für unsere Gesundheit ist und es uns erlaubt, unsere nächste Bestleistung anzustreben und ein gesünderes, längeres Leben zu führen. Wir glauben an smartes Training und optimale Ernährung. Wir feiern unsere Erfolge und lernen aus unseren Fehlern. Wir sind nicht perfekt aber wir streben nach Spitzenleistungen. Wir lieben unsere Kunden und unsere Community. Wir bekommen gern Feedback und haben immer ein offenes Ohr. Wir sind leidenschaftlich ehrgeizig und hochanalytisch – wir wollen uns selbst und andere jeden Tag besser, stärker und gesünder machen.

DARAN GLAUBEN WIR.

DARAN GLAUBEN WIR.


Wir treffen unsere Entscheidungen über zukünftige Entwicklungen immer so informiert wir möglich. Wir sind Verfechter von sauberem, fairem, ehrlichem und transparentem Sport. Für unsere Marke, unsere Produkte und uns selbst sind die höchsten Moral-, Ethik- und Qualitätsstandards eine Selbstverständlichkeit. Jedes Produkt wird vom externen NSF Certified for Sport®-Programm der NSF International zertifiziert, sodass Sportler und Trainer informierte Entscheidungen über den Einsatz von Nahrungsergänzungsmitteln treffen können. Da wir selbst Freizeit- und Leistungssportler, Teammitglieder und Marktführer der Sporternährung sind, liegt unser Fokus darauf, das Richtige zu tun.

DAS SIND UNSERE PRODUKTE.


Unsere Produkte folgen einem einfachen Grundsatz: extern zertifizierte, wissenschaftlich belegte Formeln ohne unnötige Zusätze aus hochwertigen Inhaltsstoffen, die Ihren aktiven Lebensstil mit allem Notwendigen unterstützen –ohne überflüssigen Firlefanz. Unsere Produktreihe ist komplett gentechnikfrei und enthält weder Weizen, Gluten, künstliche Farb- oder Geschmacksstoffe noch Süßungsmittel. Integrität und Qualität haben für uns die allerhöchste Priorität und wir erreichen unsere kompromisslosen Standards dank unserer hochmodernen Fertigungsanlagen in den Vereinigten Staaten, unseren strengen Testverfahren und den externen Zertifikaten, die Sicherheit, Konsistenz und Qualität garantieren.

Jetzt kaufen

VON PROFIS EMPFOHLEN. FÜR KONSEQUENTE SPORTLER.

Über 300 professionelle Sportteams in den USA und Kanada vertrauen Klean Athlete, der bevorzugten Marke der besten Trainer und Gesundheitsexperten weltweit. Wir glauben, dass wir dank unserer sich ständig vergrößernden Produktauswahl und unserem unerschütterlichen Engagement für Wissenschaft, Sicherheit und Effizienz, zu einem hervorragenden Partner für Ihre Ziele in Sachen Gesundheit, Wohlbefinden und Höchstleistung werden können.